Es ist vollbracht!

Heute, 30.04.2021, fand für die neue Wohnanlage Rügenblick-Villen der 1. Spatenstich statt.

Die Investoren André Rost und André Behnisch von A + A Projektentwicklung GmbH konnten sowohl Vertreter der Ostsee-Zeitung, des TV-Stralsund sowie einige zukünftige Eigentümer auf dem Baufeld begrüßen.

Die beiden Investoren bedankten sich noch einmal ausdrücklich bei allen Käufern für das Vertrauen.

Herr Rost als Verantwortlicher für den Bau ist optimistisch, trotz der schwierigen Rahmenbedingungen,  das Bauvorhaben planmäßig zu realisieren. Schon in der kommenden Woche soll für das Haus Jasmund die Bodenplatte gegossen werden.

Hanseatische Grüße

Bauträger                                                                                      Vertrieb

André Behnisch                                                                           Helge Meyer

A + A Projektentwicklung GmbH                                            Wohnen in Vorpommern GmbH